Vorstand

Aktuelle Vorstandsmitglieder

Roland Brunschweiler
Ich heisse Roland Brunschweiler, habe 2018 die Matur abgeschlossen (Bio-Chemie) und anschliessend gleich meinen Militärdienst absolviert. Nun studiere ich  Bauingenieurwissenschaften an der ETH. Im Ehemaligen Verein agiere ich als Präsident.

Beat Hubmann

Matur 1969

Eva Brunschweiler
Ich habe 2016 die Matur im Profil Bio-Chemie abgeschlossen. Nun studiere ich Bauingenieurwissenschaften an der ETH. 

Tanja Muggli
Ich habe 2009 die Matur (B/CH) gemacht und anschliessend begonnen Tiermedizin an Uni Zürich zu studieren. Nach zwei Jahren habe ich mich dazu entschieden die Studienrichtung zu wechseln. Ein Zwischenjahr hat mir Einblicke in verschiedene Berufe ermöglicht. Anschliessend habe ich Primarlehrerin an der PHZH studiert. Aktuell arbeite ich als Primarlehrerin und beginne bald eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin. Im VEKSL bin ich nach einigen Jahren als Präsidentin zurückgetreten und bin jetzt Beisitzerin. 

Patrick Burger
Ich habe die KSL 2009 abgeschlossen und anschliessend Jus an der Uni Zürich studiert. Nach Stationen bei der Ombudsstelle und am Bezirksgericht arbeite ich aktuell in einer Anwaltskanzlei. 
Im VEKSL bin ich als Aktuar für die Protokollführung und die Statuten zuständig.

Ehemalige Vorstandsmitglieder:
  • Maria Grundmann, Matur 2016
  • Fabienne Baumann, Matur 2009
  • Werner de Luca, Rektor KSL
  • Manuela Stiefel
  • Christian Bertscher
  • Daniel Grohe
  • Alexandre Porchet
  • Ruedi Jöhl
  • Bonina Oberholzer